Frage:

Frage: Wie lösche ich eine bereits verwendete apple id von einem handy?

ich hatte mal ein i phone 5 s leider hat es ein wasserschaden und so hab ich keinen zugriff auf das handy. ich würde gerne die apple id wieder verwenden aber da steht:,, email adresse wird bereits verwendet. und das die nicht mehr verfügbar ist und ich mir eine neue wählen soll. so ist meine frage was ich tun kann das ich sie wieder verwenden kann da ich noch einen beitrag hatte beim apple store usw. dankeschön für die hilfe!

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

11. Apr. 2017, 21:07 als Antwort auf kami1a Als Antwort auf kami1a

Du brauchst keine neue ID zu erstellen, sondern dich nur mit der bestehenden anzumelden.

Dafür brauchst du das Passwort. Das kannst du zur Not zurücksetzen über die "ApppleID oder Passwort vergessen" Funktion auf alpleid.apple.com .

11. Apr. 2017, 21:07

Antworten Hilfreich

11. Apr. 2017, 22:39 als Antwort auf kami1a Als Antwort auf kami1a

Das liegt daran, dass du auf "neue appleId erstellen" oder "ich habe noch keine appleID" geklickt hast, statt dich einfach anzumelden. Stattdessen kannst du einfach in die beiden Felder auf der "Mit AppleID anmelden" Seite deine AppleID und dein Password eintragen.

Neu erstellen kannst du die gleiche Apple ID natürlich nicht. Du kannst ja auch die selbe email Adresse nich zweimal bei Facebook oder irgend einem anderen Anbieter anmelden.

Wenn das alles wirklich zu kompliziert ist, dann brauchst du eine andere Email Adresse.

11. Apr. 2017, 22:39

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: kami1a

Frage: Wie lösche ich eine bereits verwendete apple id von einem handy?