Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie lösche ich eine bereits verwendete apple id von einem handy?

ich hatte mal ein i phone 5 s leider hat es ein wasserschaden und so hab ich keinen zugriff auf das handy. ich würde gerne die apple id wieder verwenden aber da steht:,, email adresse wird bereits verwendet. und das die nicht mehr verfügbar ist und ich mir eine neue wählen soll. so ist meine frage was ich tun kann das ich sie wieder verwenden kann da ich noch einen beitrag hatte beim apple store usw. dankeschön für die hilfe!

Gepostet am 11. Apr. 2017 21:02

Antworten
3 Antworten

11. Apr. 2017 22:39 als Antwort auf kami1a

Das liegt daran, dass du auf "neue appleId erstellen" oder "ich habe noch keine appleID" geklickt hast, statt dich einfach anzumelden. Stattdessen kannst du einfach in die beiden Felder auf der "Mit AppleID anmelden" Seite deine AppleID und dein Password eintragen.


Neu erstellen kannst du die gleiche Apple ID natürlich nicht. Du kannst ja auch die selbe email Adresse nich zweimal bei Facebook oder irgend einem anderen Anbieter anmelden.


Wenn das alles wirklich zu kompliziert ist, dann brauchst du eine andere Email Adresse.

Wie lösche ich eine bereits verwendete apple id von einem handy?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.