Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie gut ist meine iPhone Batterie noch?

Ich habe mein iPhone 6 Plus jetzt anderthalb Jahre. Wie kann ich erkennen, wieviel Leistung die Batterie noch hat? Kann ich irgendwo wie beim Mac die Ladezyklen einsehen?

iPhone 6 Plus, iOS 10.3

Gepostet am 11. Apr. 2017 23:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 16. Apr. 2017 21:47

Nicht direkt, also kannst du das tool installieren auf dem Mac, oder du nutzt https://apple.stackexchange.com/questions/111027/battery-diagnostic-tool-at-appl e-genius-bars (iBackBot), was auch wieder aufm Rechner installiert wird.


Das Schema ist in der Hinsicht gleich: Software aufm Mac/Windows-PC um dann dort die Akku-Infos auszulesen.


Oder du rufst/chattest den Apple Support an (ich hatte mal gechattet wegen was anderem) und die können vllt ne Diagnose laufen lassen und dir das sagen.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

16. Apr. 2017 21:47 als Antwort auf Osas

Nicht direkt, also kannst du das tool installieren auf dem Mac, oder du nutzt https://apple.stackexchange.com/questions/111027/battery-diagnostic-tool-at-appl e-genius-bars (iBackBot), was auch wieder aufm Rechner installiert wird.


Das Schema ist in der Hinsicht gleich: Software aufm Mac/Windows-PC um dann dort die Akku-Infos auszulesen.


Oder du rufst/chattest den Apple Support an (ich hatte mal gechattet wegen was anderem) und die können vllt ne Diagnose laufen lassen und dir das sagen.

Wie gut ist meine iPhone Batterie noch?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.