Frage:

Frage: Probleme beim Update 10.3.1

wenn ich das neue Update 10.3.1 updaten möchte zeigt es Fehler an : update konnte nicht überprüft werden da keine Verbindung mehr zum internet besteht , habe dies dann übern Mac book probiert dann hiesst es das iPhone konnte nicht aktualisiert werden diesen gerät ist nicht für die angefoderte Version qualifiziert . Ich habe das iPhone 7 und es ist erst 5 Monate alt .

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

12. Apr. 2017, 22:48 als Antwort auf Corazollinger Als Antwort auf Corazollinger

Das klingt unter Umständen nach folgendem Problem, bzw. ich habe nichts ähnlicheres gefunden:

Fehler 3194, Fehler 17 oder "Dieses Gerät ist für den angeforderten Build nicht geeignet" - Apple Support

Entweder mal ein anderes Netzwerk, also Internetverbindung bei einem Freund probieren, oder sich mal kurz ans Terminal schwingen. Wichtig: Großschreibung wird berücksichtigt.

12. Apr. 2017, 22:48

Antworten Hilfreich

27. Okt. 2017, 11:16 als Antwort auf Corazollinger Als Antwort auf Corazollinger

Ich habe das Problem bei 10.2.1

Dann hoffen wir mal, dass es sich bei mir auch von selbst löst. Ich habe die Netzwerkeinstellungen komplett gelöscht, sowie alle Verläufe und Websites, hat immer noch nicht geklappt. Ich bleibe einfach dran.

27. Okt. 2017, 11:16

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Corazollinger

Frage: Probleme beim Update 10.3.1