Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iphone 7 auf ios 7 , warum habe ich die apps nicht?

hallo com

ich habe ein iphone 7 auf ios 7 etc alles gut meine apple id habe ich noch nicht so lange, habe 128gb

ich hab ein iphone 7 neu und habe meine apple id nicht seit 100 jahren aber hab edie apple apps nicht bekommen kann mir wer helfen?

mfg

<Beitrag vom Admin bearbeitet>

iPhone 7, iOS 10.3.1

Gepostet am 12. Apr. 2017 05:24

Antworten
5 Antworten

12. Apr. 2017 11:40 als Antwort auf texxxus

Bitte lese dir deinen Text mal durch und stelle das richtig, vor allem mit den bereits bekommenen Hinweisen. In dienem Profil steht, dass du auf deinem iPhone 7 iOS 10.3.1. installiert hast.

Wenn du früher mal ein iPhone mit iOS 7 hattest, kann es natürlich vorkommen, dass alte Apps vom Entwickler nicht an die neueren iOS angepasst wurden und nicht mehr kompatibel sind. Aber das kannst du dann selbst zu den jeweiligen Apps nachforschen. Häufig wurden von den Entwicklern die Nachfolger als neue App angeboten, dann hast du sie auch nicht in deinem iTunes-Account.

iphone 7 auf ios 7 , warum habe ich die apps nicht?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.