Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Ähnlicher Artikel

Apple-Apps auf dem iPhone, iPad, iPod touch und Mac erhalten

Frage:

Frage: iphone 7 auf ios 7 , warum habe ich die apps nicht?

hallo com

ich habe ein iphone 7 auf ios 7 etc alles gut meine apple id habe ich noch nicht so lange, habe 128gb

ich hab ein iphone 7 neu und habe meine apple id nicht seit 100 jahren aber hab edie apple apps nicht bekommen kann mir wer helfen?

mfg

<Beitrag vom Admin bearbeitet>

iPhone 7, iOS 10.3.1

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

12. Apr. 2017, 07:29 als Antwort auf texxxus Als Antwort auf texxxus

hallo

es könnte daran liegen dass du ein neues iphone 7 mit veraltetem ios hast

das aktuelle ios ist 10.3.1

was ich nicht ganz verstehe ist wie du auf dein "neues iphone 7" eine so "altes" ios laden konntest

12. Apr. 2017, 07:29

Antworten Hilfreich

12. Apr. 2017, 09:05 als Antwort auf texxxus Als Antwort auf texxxus

Die Apple Apps, die mit jeden iPhone einmal kostenfrei sind, finden sich im AppStore und "Apps von Apple". Man muss sie von Hand herunterladen.

Wenn das nicht deine Frage war, dann beschreibe bitte genauer, welche Apps du vermisst, ob du sie zuvor geladen hatte, wie sie verschwunden sind, usw.

12. Apr. 2017, 09:05

Antworten Hilfreich

12. Apr. 2017, 11:18 als Antwort auf gwunderi Als Antwort auf gwunderi

Kann man eigentlich nicht, da das iPhone 7 mit iOS 10 ausgeliefert wird. Mit iTunes und sonstigen "üblichen" Methoden geht das auch nicht, dass man downgradet.

Da wäre es doch glatt mal interessant, woher das Gerät stammt und - wie schon gefragt wurde - was für Apps fehlen.

12. Apr. 2017, 11:18

Antworten Hilfreich

12. Apr. 2017, 11:40 als Antwort auf texxxus Als Antwort auf texxxus

Bitte lese dir deinen Text mal durch und stelle das richtig, vor allem mit den bereits bekommenen Hinweisen. In dienem Profil steht, dass du auf deinem iPhone 7 iOS 10.3.1. installiert hast.

Wenn du früher mal ein iPhone mit iOS 7 hattest, kann es natürlich vorkommen, dass alte Apps vom Entwickler nicht an die neueren iOS angepasst wurden und nicht mehr kompatibel sind. Aber das kannst du dann selbst zu den jeweiligen Apps nachforschen. Häufig wurden von den Entwicklern die Nachfolger als neue App angeboten, dann hast du sie auch nicht in deinem iTunes-Account.

12. Apr. 2017, 11:40

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: texxxus

Frage: iphone 7 auf ios 7 , warum habe ich die apps nicht?