Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: Alle eingehenden Anrufe werden als anonym angezeigt.

Habe ein neues iPhone 7. nach der Übertragung meiner alten Handynummer auf den neuen Vertrag werden alle eingehenden Anrufe als anonym angezeigt.

Als ich vorübergehend eine neue Handynummer hatte gab es das Problem nicht.

Wie kann das sein?

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

12. Apr. 2017, 17:57 als Antwort auf Missessunny Als Antwort auf Missessunny

Hab für dich "drüben" in der amerikanischen Community nachgeguckt, es hat bei manchen geholfen in den Einstellungen > Telefon > Anrufer ID senden zu aktivieren, zusätzlich noch ein Neustart, bei anderen hat es geholfen in Einstellungen > iCloud, Kontakte zu deaktivieren (wenn du gefragt wirst dann wähle bitte aus die Kontakte von iPhone zu entfernen, keine Sorge die kommen wieder) dann wieder die Syncheinschalten und versuchen. Generell kann dies auch ein anbieter Problem sein, sonst frag da auch mal nach. Liebe Grüße

12. Apr. 2017, 17:57

Antworten Hilfreich (1)

16. Apr. 2017, 03:56 als Antwort auf Missessunny Als Antwort auf Missessunny

Hallo,

ich habe das selbe problem, bei mir wurde vor paar tagen wie üblich die rufnummer oder der eingespeicherte name angezeigt jedoch jetzt wird alles nur noch als anonym angezeigt, habe die oben genannten tipps befolgt und beides hat nicht geklappt

mfg

16. Apr. 2017, 03:56

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Missessunny

Frage: Alle eingehenden Anrufe werden als anonym angezeigt.