Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich kann keine Käufe mehr tätigen

Hallo...

Ich kann irgendwie seit längerer Zeit schon keine Käufe mehr bei itunes oder app store tätigen weil irgendwas bei der Zahlung via Handyrechnung schief gelaufen ist. Meine Rechnungen sind immer pünktlich bezahlt worden, trotzdem zeigt der mir an das irgendein Limit erreicht wurde. Bei o2 haben die mir gesagt das die Drittanbieter genutzt werden können... trotzdem geht es aber nicht. Wer kann mir da helfen? Ich kann nichtmal mehr kostenlose updates machen. Das heißt das viele apps sich nicht mehr öffnen lassen.

Ich weiß nicht mehr weiter.

Gepostet am 13. Apr. 2017 07:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. Apr. 2017 18:51

Wurde die Einkaufsstatistik schon einmal aufgerufen, um nach offenen Beträgen zu suchen?

Ansonsten kann hier nur der iTunes Support helfen, die haben Zugang zu den persönlichen Daten und können das Problem lokalisieren.

Einkaufsstatistik im iTunes Store auf einem Mac oder PC einsehen - Apple Support


Kontaktieren Sie den Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

13. Apr. 2017 18:51 als Antwort auf Marie83

Wurde die Einkaufsstatistik schon einmal aufgerufen, um nach offenen Beträgen zu suchen?

Ansonsten kann hier nur der iTunes Support helfen, die haben Zugang zu den persönlichen Daten und können das Problem lokalisieren.

Einkaufsstatistik im iTunes Store auf einem Mac oder PC einsehen - Apple Support


Kontaktieren Sie den Apple Support

Ich kann keine Käufe mehr tätigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.