Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Bluetooth Verbindung zwischen MacBook und Sony WH-CH700N Kopfhörern

Wie bekomme ich eine Bluetooth Verbindung zwischen meinem MacBook und den Kopfhörern von Sony WH-CH700N hin?

Danke im voraus!


MacBook Air 13", macOS 10.14

Gepostet am 17. Jan. 2020 17:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Jan. 2020 17:42

Du musst die Kopfhörer in den Kopplungsmodus versetzten. Anschließend öffnest Du in den Systemeinstellungen "Bluetooth". Nun wird automatisch nach sichtbaren Geräten gesucht. Wenn Dein Kopfhörer angezeigt wird. wähle ihn einfach aus.


Hier noch ein Links von Sony: https://helpguide.sony.net/mdr/whch700n/v1/de/contents/TP0001616000.html

Ähnliche Fragen

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

17. Jan. 2020 17:42 als Antwort auf IraNeu

Du musst die Kopfhörer in den Kopplungsmodus versetzten. Anschließend öffnest Du in den Systemeinstellungen "Bluetooth". Nun wird automatisch nach sichtbaren Geräten gesucht. Wenn Dein Kopfhörer angezeigt wird. wähle ihn einfach aus.


Hier noch ein Links von Sony: https://helpguide.sony.net/mdr/whch700n/v1/de/contents/TP0001616000.html

27. Apr. 2024 11:44 als Antwort auf IraNeu

ey, ich hatte gerade das Gleich Problem. Ist zwar schon was her aber hier vielleicht ein Tipp für alle die das Problem in Zukunft auch haben !


Ich habe Sony WH-1000XM4 Kopfhörer.


Auf dem Mac die Bluetooth Einstellung öffnen, nach Gerät in der Nähe suchen lassen und jetzt WICHTIG ! den On Knopf der Kopfhörer 7 Sekunden gedrückt halten. Dann gehen diese noch mal in einen anderen Modus oder so und zack - schon sind die Kopfhörer auf dem Mac auch hauswählbar. Ein Traum 😎😎


Bluetooth Verbindung zwischen MacBook und Sony WH-CH700N Kopfhörern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.