Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Spielstand vom Game Center löschen

Meine Frage lautet, wie ich einen Spielstand, in meinem Fall HayDay, von meinem Game Center löschen kann.

Ich habe einen Spielstand mit Facebook, welchen ich schon länger habe. Dieser ist aber nicht im Game Center abgespeichert. Diesen wollte ich gerne über das Game Center abspeichern und nicht den Level 1 Account, den ich ausversehen gespeichert habe.

Vielen Dank! MFG

iPhone 11 Pro, iOS 14

Gepostet am 25. Apr. 2021 19:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. Jan. 2022 13:17

Hallo,


ich habe so ein ähnliches Problem, nur möchte ich meinen Spielstand komplett löschen (Best Fiends).

Die Methode mit dem Speicher verwalten hab ich schon ausprobiert doch da wird mir dieses Spiel nicht angezeigt. Genauso ist es wenn ich das Spiel einfach nur deinstalliere und wieder installiere ist der Spielstand immer noch drauf.

Was kann ich da tun?


Vielen Dank!

MfG

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

30. Jan. 2022 13:17 als Antwort auf Antoinee

Hallo,


ich habe so ein ähnliches Problem, nur möchte ich meinen Spielstand komplett löschen (Best Fiends).

Die Methode mit dem Speicher verwalten hab ich schon ausprobiert doch da wird mir dieses Spiel nicht angezeigt. Genauso ist es wenn ich das Spiel einfach nur deinstalliere und wieder installiere ist der Spielstand immer noch drauf.

Was kann ich da tun?


Vielen Dank!

MfG

27. Apr. 2021 10:47 als Antwort auf LucasTill

Hallo LucasTill!


Vielen Dank für deinen Beitrag.


Du kannst die Daten von deinen Game Center Spielen folgendermaßen löschen:

Gehe in die Einstelligen → klicke auf deinen Namen → iCloud → iCloud Speicher verwalten → das Spiel suchen → Daten löschen.


Somit löschst du diese Daten aus dem Backup, möglicherweise werden sie dadurch auch aus dem Game Center heraus gelöscht.


Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.


Liebe Grüße!

06. Apr. 2022 18:13 als Antwort auf Antoinee

Bei mir ist das Spiel unter ,,Speicher verwalten'' nicht. Ich habe auch das Problem, dass ich auf zwei Accounts angemeldet bin, obwohl ich das nicht will und weiß jetzt nicht wie eines davon löschen soll. Weil wenn ich hineinkomme, steht bei mir ,,Farm laden'' und dann, dass irgendwie meine Farm gefunden wurde und ich mich dadurch mit Supercell ID anmelden soll. Aber ich möchte das nicht und schon gar nicht zwei Farmen.


Kann mir da wer helfen, wie man eine Farm löschen könnte (Hay Day)??


Vielen Dank!

Spielstand vom Game Center löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.