Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Hey Siri funktioniert bei AirPods Pro 2 nicht

Hallo

Hey Siri funktioniert nicht bei AirPods Pro 2 nicht

was kann ich machen


Gepostet am 31. Jan. 2023 21:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Feb. 2023 19:54

Wo hast du die AirPods gekauft? Fehlendes Hey Siri Ist ein Klassiker für gefälschte AirPods.

7 Antworten

18. Mai 2024 05:05 als Antwort auf tobias501

😱 schockierend. Danke für den Hinweis.

Diese AirPods habe ich bei „refubed.de“ mit Versicherung gekauft (sogar). Da die sich immer in Luft auflösen bei mir .. 🤨 bin auch nicht sehr up-to-date mit Technik, bin schon 40 .. notfalls schlage ich immer nach was apple.support an Anleitungen bietet.

JEDENFALLS : Wäre es dann sinnvoll, diese AirPods zu reklamieren bei dem Anbieter??? Sagen wir mal als Grund:

„Hey Siri“ und „Siri“ funktioniert gar nicht trotz genauer laut apple.support-Anleitung Einstellungen.

Oder was könnte man da so Mängelrüge angeben ????? 😩 dass die einen auch erst nehmen; Dass das Fake ist kann man denen ja nicht so hin klatschen.. die kamen meine ich auch aus Frankreich .. hmmmm 🤨

PLEASE HELP

Hey Siri funktioniert bei AirPods Pro 2 nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.