Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Gelöschte Stumble Guys App mit Fortschritte wieder zurück bekommen

Habe aus versehen Stumble Guys App gelöscht. Wie bekomme ich wieder mein altes Account und meine Fortschritte zurück?

Vielen Dank für Ihre Hilfe


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14, iOS 16

Gepostet am 13. Juli 2023 10:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Juli 2023 09:48

Hallo,


ich weiss leider auch nicht, ob der Apple Support da wirklich weiterhelfen kann! Aber hast du es schon telefonisch versucht? Offizieller Apple Support


Wenn die es nicht können, dann der App Hersteller. Drittanbieter kontaktieren


LG Sabrina

7 Antworten

13. Juli 2023 13:27 als Antwort auf antonietta160

Hallo,


hattest du denn einen Benutzer angelegt? bzw. das Game Center benutzt? Die Frage ist halt, wo deine Daten hinterlegt sind. Ich nutze dafür meist Facebook um die Daten zu speichern. Aber den Benutzer selbst, solltest du kennen?


Du kannst deine Daten wie folgt speichern:


Mit der Anmeldung bei Facebook

Mit der Anmeldung über die Apple ID

E-Mail Anmeldung


Bitte einfach mal nachsehen, wie du dich anmelden kannst! Hast du deine Mail benutzt, suche nach einer Mail bzgl. Stumble Guys. Kannst dich auch über Facebook anmelden und nachsehen. Apple ID - auch prüfen.


LG

Sabrina

Gelöschte Stumble Guys App mit Fortschritte wieder zurück bekommen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.