Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone 7 Plus kann nichts herunterladen oder aktualisieren

Hallo ich wollte fragen , wieso ich nichs herunterladen kann oder aktualiesieren , wenn ich etwas aktualiesieren will dan kommt die nachricht ( IHRE BITTE AKTUALIESIEREN IHRE KREDITKARTE )

1.will etwas instalieren oder aktualiesieren.

2.Geht nicht weil ich eine zahlung ofen habe

3.möchte wiesen WAS ich genau zahlen muss und WIE ich das zahlen muss.


[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 7 Plus, iOS 15

Gepostet am 30. Dez. 2023 15:59

Antworten
3 Antworten

31. Dez. 2023 07:42 als Antwort auf Luc_

Guten Morgen Luc_


In diesem Fall wäre meine Empfehlung, dich direkt an den Apple Support zu wenden. Dort kann man sich das mit dir zusammen einmal genauer anschauen. 


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Offizieller Apple Support


Die direkten Rufnummern findest Du hier:

Apple für Support und Service kontaktieren


Ich wünsche dir hierzu viel Erfolg. Es wäre schön, wenn du das Ergebnis mit uns teilen könntest, so hilft es auch Anderen - herzlichen Dank.


Beste Grüße & viel Erfolg!


PS. Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind überwiegend (abgesehen von der Teilnahme der Moderatoren) nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple

30. Dez. 2023 16:58 als Antwort auf Luc_

Hallo Luc_,


Wenn du die Meldung erhältst, dass du deine Kreditkarte aktualisieren sollst, könnte es verschiedene Gründe dafür geben. Hier sind einige Schritte, die du unternehmen kannst, um das Problem zu lösen:


1.Aktualisierung der Kreditkarteninformationen:

  • Gehe zu den "Einstellungen" auf deinem iOS-Gerät.
  • Tippe auf deinen Namen oben.
  • Wähle "Zahlung & Versand".
  • Tippe auf "Zahlungsmethode" und aktualisiere oder füge die benötigten Informationen hinzu.

2.Überprüfe deine Zahlungsmethode:

  • Stelle sicher, dass deine Kreditkarte noch gültig ist und ausreichend Guthaben oder Kreditlimit hat.

3.Falsche Kreditkarteninformationen:

  • Überprüfe, ob die eingegebenen Kreditkarteninformationen korrekt sind. Ein kleiner Tippfehler kann dazu führen, dass die Zahlung nicht akzeptiert wird.

4.Bezahlte Dienste überprüfen:

  • Möglicherweise hast du Abonnements oder Dienste, die eine Zahlung erfordern. Überprüfe deine Abonnements in den Einstellungen unter "iTunes & App Store".

5.Kontaktiere den Apple Support:

  • Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es hilfreich sein, den Apple Support zu kontaktieren. Gehe zu "Official Apple Support" und wähle dein Land, um Unterstützung zu erhalten.

6.Zahlungsrückstand klären:

  • Falls du zuvor Zahlungsrückstände hattest, könnte dies der Grund sein. Kontaktiere deine Bank, um sicherzustellen, dass es keine blockierten oder ausstehenden Zahlungen gibt.

7.Verifiziere deine Apple ID:

  • Gehe zu den "Einstellungen" > "iTunes & App Store".
  • Tippe auf deine Apple ID und wähle "Apple-ID anzeigen".
  • Melde dich an und überprüfe, ob alle Informationen korrekt sind.

8.Neustart des Geräts:

  • Manchmal kann ein einfacher Neustart des Geräts dazu beitragen, kleinere Probleme zu beheben.


Es ist wichtig sicherzustellen, dass alle Informationen korrekt und auf dem neuesten Stand sind, um Zahlungsprobleme zu vermeiden. Wenn die genaue zu zahlende Summe nicht angegeben ist, könnte dies durch laufende Abonnements oder unbezahlte Käufe verursacht werden. Der Apple Support kann in solchen Fällen weiterhelfen.


Viel Erfolg!


Lieben Gruß

AntonBernad

iPhone 7 Plus kann nichts herunterladen oder aktualisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.