Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Was genau macht die Apple Watch bei „Training anhalten“?

Hallo zusammen,


weiß jemand was die Apple Watch, in meinem Falle Series 9, genau macht, wenn man ein Training anhält? Ich frage deshalb: Bei meiner Garmin Forerunner gab es die Möglichkeit ein Training zu pausieren und„später fortzusetzen“. Das war extrem hilfreich, wenn man während einer Fahrradtour eine längere Pause eingelegt hat. Die Uhr hat in dem Falle auch die GPS-Verbindung gekappt. Bei der Watch scheint, während einer Pause, die GPS-Verbindung und auch die dauerhafte Herzfrequenzmessung weiterhin zu bestehen, was die eh schon homäopatische Akkulaufzeit weiter verringert. Meine Garmin Venu 2 habe wieder verkauft, da es gar nicht die Möglichkeit des „späteren fortsetzen“ gab/gibt und die Uhr bei einer Pause nach kurzer Zeit ständig und automatisch das Training beenden wollte. Hab ich bei Apple irgendeine Möglichkeit? Sonst würde ich das mal als Feedback melden. Danke für Eure Hilfe.


Grüße Benny

Apple Watch Series 9, watchOS 10

Gepostet am 28. Jan. 2024 07:57

Antworten

Ähnliche Fragen

2 Antworten

19. Mai 2024 22:01 als Antwort auf benny225

Hallo Benny, ein begonnenes Training kannst du selbstverständlich anhalten und zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen.


Hast du ein Training gestartet, wische mit dem Finger so lange nach rechts, bis du diesen Bildschirm angezeigt bekommst.



Um das Training nach einer Pause fortzusetzen, tippe erneut auf das hier gelb angezeigte Symbol.


Was genau macht die Apple Watch bei „Training anhalten“?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.