Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kameraapp unter iOS und geteilte Mediathek

Hallo zusammen, ich möchte gerne in der Kamera App einstellen, dass grds. Die geteilte Mediathek angesteuert wird. Seit kurzem ist als standart immer die Private eingestellt und ich muss immer an das Umstellen denken. Eine Einstellung hierfür konnte ich nicht finden. Weis jemand Rat?

Viele Grüße

iPhone 13

Gepostet am 10. Apr. 2024 12:25

Antworten
1 Antwort

08. Mai 2024 22:45 als Antwort auf leif1512

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Meines Wissens gibt es dafür aktuell noch keine Einstellung. Du könntest es evtl. mit einem Shortcut versuchen.

Erstellen eines eigenen Kurzbefehls auf iPhone oder iPad - Apple Support (DE)


Du kannst aber hier gerne Apple dein Feedback hinterlassen, das geht übrigens auch auf deutsch. Das wird dann entsprechend übersetzt: hthttps://www.apple.com/feedback


Beste Grüße und bleib Gesund!

Kameraapp unter iOS und geteilte Mediathek

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.