Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


AirPods Pro Pairing und Power Probleme

Habe mein Case verloren und mir ein neues geholt. Als ich versuchte das neue case zu koppeln schien der prozess zu funktionieren. Aber ich merkte dann schnell das die Airpods sich die ganze zeit koppeln und entkoppeln und dadurch ich in einen Setup loop kam. Ab und zu habe ich es geschafft die kopfhörer rauszunehmen und dann zu koppeln und das funktioniert bis ich sie laden musste. Jetzt geht das case gar nicht mehr an obwohl ich es geladen habe.

Gepostet am 29. Apr. 2024 17:29

Antworten
1 Antwort

07. Mai 2024 17:16 als Antwort auf M_M_14

Hi M_M_14,


AirPods ohne Case koppeln, das hatte ich auch einmal und das ging dann nur durch den Apple Support zu beheben… Die können bei sich im System ein koppeln aller drei Komponenten erzwingen (vor Ort wohlgemerkt)


Das einzige was mir noch so einfallen würde wären diese Schritte durch zu gehen: Ersatz-AirPods oder Ersatz-Ladecase einrichten - Apple Support (DE), harkt es weiter bist du beim Support sicherlich richtig aufgehoben.


Gruß

Tobias


P.S. Melde dich an, damit deine freiwillige Bewertung die du über die Buttons unter unseren Beiträgen geben kannst, für uns zählt: Voting in der deutschen Apple Support Community


AirPods Pro Pairing und Power Probleme

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.