Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Originalität von iPhone 15 Pro Silikonhüllen erkennen

Hallo zusammen,

ich habe zwei Silikonhüllen, in der Farbe Zypresse, für mein 15 Pro jeweils über einen Amazon Warehouse Deal gekauft. Wollte die in dem besten Zustand behalten.


Jedenfalls unterscheiden sich die Hüllen etwas in ihrer Farbe, dem Mikrofaser im inneren und einer Naht um die Hülle herum.

Zusätzlich wirkt das Apple Logo etwas unscharf auf der einen Hülle.

Die Verpackungen weisen auch Unterschiede auf.


Jetzt zu meiner Frage.

Ist es möglich, das beide Hüllen original sind und die Unterschiede normale Abweichungen sind?


Vielen Dank für euren Input.



Grüße

Martin


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 29. Apr. 2024 20:00

Antworten
3 Antworten

30. Apr. 2024 18:11 als Antwort auf Dutchman

***


@MaMucMs, meiner Erfahrung nach, sind die Farb- und Qualitätsabweichungen innerhalb einer Zubehörserie bei Apple extrem niedrig. Auch ein unscharfes Apple Logo ist mir noch nicht untergekommen. Aber das sind nur meine Erfahrungen. Welche Maßstäbe Apple ansetzt, weiß hier keiner.


Fakt ist leider auch, dass es immer wieder Plagiate auf den Markt schaffen. Ob Du nun ein Plagiat erwischt hast oder nicht, kann aus der Ferne niemand beurteilen. Im Zweifel solltest du den Kauf rückabwickeln und direkt bei Apple kaufen.


[Vom Moderator bearbeitet]

Originalität von iPhone 15 Pro Silikonhüllen erkennen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.