Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


WhatsApp Nachrichten werden nicht von Siri beim Verwenden der AirPods Pro vorgelesen

Ich habe die neusten AirPods Pro gekauft und möchte dass Siri die aktuellen WhatsApp Nachrichten mir beim verwenden der AirPods vorliest. Ich habe alle Einstellungen gemacht um Mitteilungen zu erhalten. iMessage Mitteilungen E-Mail Mitteilungen und so weiter alles funktioniert mit Siri nur Mit WhatsApp tut sich nichts. Was kann ich noch machen?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

AirPods Pro (2. Generation)

Gepostet am 30. Apr. 2024 21:24

Antworten
4 Antworten

01. Mai 2024 00:44 als Antwort auf Pavi51

Hey,

Schau zunächst einmal, ob du in den Einstellungen > WhatsApp > Mitteilungen die Option zum Mitteilungen ankündigen aktiviert hast.

Ansonsten kannst du auch nochmal in den Einstellungen > Mitteilungen > Mitteilungen Ankündigen und dann den Haken bei "Ankündigen bei Verbindung zu Kopfhörern".

Nach einem Neustart sollte es dann klappen.

Liebe Grüße, Max.

02. Mai 2024 15:37 als Antwort auf Pavi51

Jetzt habe ich herausgefunden warum Siri neue WhatsApp Nachrichten nicht vorliest. Ich habe mein WhatsApp mit FaceID gesperrt. Dann hat Siri keinen Zugriff!!!! Sperre wieder weg…. und es funktioniert wieder mit dem Vorlesen der WhatsApp Nachricht. Diese gute Lösung habe ich beim Durchlesen einiger Communities Kommentare gefunden. Danke 🙏

02. Mai 2024 15:38 als Antwort auf an_average_apple_user

Jetzt habe ich herausgefunden warum Siri neue WhatsApp Nachrichten nicht vorliest. Ich habe mein WhatsApp mit FaceID gesperrt. Dann hat Siri keinen Zugriff!!!! Sperre wieder weg…. und es funktioniert wieder mit dem Vorlesen der WhatsApp Nachricht. Diese gute Lösung habe ich beim Durchlesen einiger Communities Kommentare gefunden.

WhatsApp Nachrichten werden nicht von Siri beim Verwenden der AirPods Pro vorgelesen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.