Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


HomePod Konfiguration fehlgeschlagen (-5320)

Nach einem Reset meines AppleID-Passworts kann ich die zurückgesetzten HomePods in meinem Zuhause nicht mehr neu einrichten:

Der Prozess schlägt jedesmal fehl mit der Meldung "Konfiguration fehlgeschlagen (-5320).

Was kann ich tun?

HomePod

Gepostet am 01. Mai 2024 15:16

Antworten
9 Antworten

01. Mai 2024 21:02 als Antwort auf matreim0106

Versuche mal den HomePod mini wie folgt noch einmal zurückzusetzen:


  1. Trenne beim HomePod mini das Netzteil, warte 10 Sekunden, und schließe den HomePod mini dann wieder an.
  2. Warte 10 Sekunden, und halte dann deinen Finger auf die Oberseite des HomePod minis.
  3. Das weiße rotierende Licht wird rot. Lass deinen Finger auf dem Gerät. 
  4. Siri teilt dir mit, dass dein HomePod mini zurückgesetzt wird. Nachdem drei Töne ausgegeben wurden, kannst du deinen Finger vom Gerät nehmen.


Nachdem du den HomePod mini zurückgesetzt hast, kannst du den HomePod wieder einrichten.

HomePod Konfiguration fehlgeschlagen (-5320)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.