Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Shortcuts: Link erstellen auf einen iCloud Ordner

Liebe Community


Ich möchte in IOS "per Klick" auf einen bestimmten Ordner meiner iCloud Ordner zugreifen - analog einer "Verknüpfung" bei WIN Systemen.


Das kann ich natürlich über ein Widget lösen, aber die Ordner Namen sind praktisch unleserlich klein.


Ich hatte dies bislang in der Vergangenheit über Shortcuts gelöst, mit dem Befehl "Order ... öffenen"


Diesen Befehl scheint es bei Shortcuts nicht mehr zu geben! (evt. seit 17.1)


Leider gibts es hier kein eigenes Shortcut Forum, trotzdem stelle ich mal hier die Frage!!



Gepostet am 02. Mai 2024 11:05

Antworten
3 Antworten

03. Mai 2024 16:28 als Antwort auf Michael_060

Hallo Michael_060,


schreibe doch ein Feedback an Apple, dass du dir dieses Shortcut wünschst und wenn es genügend Anfragen mit dieser Bitte gibt, wird Apple dies in einem zukünftigen Update wieder einführen!

Du kannst das Feedback ruhig auch in deutscher Sprache verfassen. Erwarte aber keine Antwort auf dein Feedback, es kommt auch keine, aber du kannst dir sicher sein, dass Apple sich jedes Feedback aufmerksam durchliest.


Lieben Gruß

AntonBernad

Shortcuts: Link erstellen auf einen iCloud Ordner

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.