Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple-ID ist seit dem Update gesperrt

Seit dem letzten Update, soll ich meine Apple ID bestätigen. Mein Passwort funktioniert aus irgendeinem Grund nicht. Bin auf Passwort vergessen gegangen und die hinterlegte E-Mail-Adresse, hat zu einer Fehlermeldung geführt. Damit konnte ich nicht bestätigen. Dann habe ich meine Telefonnummer eingegeben und sollte mit meinem Apple Code bestätigen. Auch dort kam eine Fehlermeldung, dass diese angeblich falsch ist. Konnte dann ein zweites Gerät auswählen, wo die gültig war. Alles schon sehr merkwürdig. Dann konnte ich mein Passwort ändern, habe auch eine Bestätigungsmail bekommen, dass dieses geändert wurde. Wenn ich jetzt aber versuche mich mit diesem neuen Passwort anzumelden, kommt wieder eine Fehlermeldung, dass das Passwort ungültig ist. Hab das Spielchen jetzt zweimal gemacht und weiß nicht mehr weiter.

Gepostet am 05. Mai 2024 11:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Mai 2024 14:31

Prüfe mal unter http://appleid.apple.com/ mit welchem Passwort Du dich dort anmelden kannst.

3 Antworten

Apple-ID ist seit dem Update gesperrt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.