Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Alte Apple-ID zurücksetzen

ich wäre sehr froh wenn sie mir helfen können. Ich hatte ein altes Handy iPhone 11pro und da hatte ich ein Apple ID gemacht es war (***@icloud.com) und mein altes Handy ist komplett kaputt gegangen. Ich hab jetzt das neue iPhone gekauft und will mein altes Apple ID zurücksetzen ich weiß das Passwort noch aber die sagen zu mir das ich eine Bestätigung brauch aber das alte Handy ist kaputt gegangen deswegen kann ich nicht mehr mit meinem Alten Apple ID Anmelden. Ich wäre so dankbar wenn sie mir helfen meinen Alten Apple ID wieder zubekommen ❤️



[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 15 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 06. Mai 2024 10:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 06. Mai 2024 16:19

Hi marwa258,


wenn es zur Bestätigungscode-Abfrage kommt wenn du dich an deinem neuen iPhone anmeldest, kannst du angeben, dass du keinen Zugriff auf dieses Gerät hast. Dir werden dann verschiedenen Optionen geboten wie du dich dennoch verifizieren kannst.


Hast du die SIM-Karte deines alten iPhones? Kannst du diese temporär in ein anderes Handy einlegen, dann kannst du dir einen Code auch an deine vertrauenswürdige Telefonnummer zusenden lassen.


Wenn das nicht hilft, dann kann dir ein Freund oder Bekannter helfen, dein Passwort zurückzusetzen. Hier im Abschnitt Das Passwort für deine Apple-ID mit der Apple Support-App auf einem geliehenen Gerät zurücksetzen findest du die passenden Anleitung: Bei vergessenem Apple-ID-Passwort - Apple Support (DE)



Gerlinde-queer schrieb:

du musst doch deine alte appleID nicht zurück setzen!! warum auch? einfach das neue gerät mit der gewohnten appleID anmelden.


Es ist schon so, dass wenn man sich an einem neuen Gerät anmeldet, dass man einen Bestätigungscode auf ein anderes vertrauenswürdiges Gerät erhält und diesen Code eingeben muss - wäre fatal wenn nicht, hat jemand nur die Apple-ID und das Passwort könnte er so ansonsten ein anderes Gerät zum vertrauenswürdigen Gerät machen.


4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

06. Mai 2024 16:19 als Antwort auf Gerlinde-queer

Hi marwa258,


wenn es zur Bestätigungscode-Abfrage kommt wenn du dich an deinem neuen iPhone anmeldest, kannst du angeben, dass du keinen Zugriff auf dieses Gerät hast. Dir werden dann verschiedenen Optionen geboten wie du dich dennoch verifizieren kannst.


Hast du die SIM-Karte deines alten iPhones? Kannst du diese temporär in ein anderes Handy einlegen, dann kannst du dir einen Code auch an deine vertrauenswürdige Telefonnummer zusenden lassen.


Wenn das nicht hilft, dann kann dir ein Freund oder Bekannter helfen, dein Passwort zurückzusetzen. Hier im Abschnitt Das Passwort für deine Apple-ID mit der Apple Support-App auf einem geliehenen Gerät zurücksetzen findest du die passenden Anleitung: Bei vergessenem Apple-ID-Passwort - Apple Support (DE)



Gerlinde-queer schrieb:

du musst doch deine alte appleID nicht zurück setzen!! warum auch? einfach das neue gerät mit der gewohnten appleID anmelden.


Es ist schon so, dass wenn man sich an einem neuen Gerät anmeldet, dass man einen Bestätigungscode auf ein anderes vertrauenswürdiges Gerät erhält und diesen Code eingeben muss - wäre fatal wenn nicht, hat jemand nur die Apple-ID und das Passwort könnte er so ansonsten ein anderes Gerät zum vertrauenswürdigen Gerät machen.


Alte Apple-ID zurücksetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.