Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Welche Deckenhalterung und Zubehör für HomePod Mini?

Ich würde meinen HomePod mini gerne an die Decke hängen. Das Kabel vom HomePod ist zu kurz, dafür habe ich mir davon ein Verlängerungskabel bestellt. Ich habe auch nach Deckenhalterungen gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Entweder man muss sie aus den USA bestellen und zahlt Unmengen an shipping kosten oder man muss ein Loch mit 14cm Durchmesser in die Decke bohren und da hab ich kein bock zu. Habt ihr Empfehlungen oder Ideen wie es anders geht?

LG

Gepostet am 07. Mai 2024 13:49

Antworten
1 Antwort

07. Mai 2024 13:57 als Antwort auf Lönny

Hi Lönny,


An die Decke? Darf ich fragen was du dir davon für eine Vorteil erhoffst.


Ich habe meine an der Wand, damit bin ich sehr zufrieden, mittlerweile mit meiner eigenen 3-D Druck Halterung (leider kann ich dir die CAD-Datei nicht zusammen lassen, man kann hier nur Bilder

hochladen), davor mit dieser hier, diese wird von einem meiner Freunde immer noch benutzt (https://www.ebay.de/itm/394236757279?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=jqqmpwjptrk&sssrc=4429486&ssuid=3przqqmcrs6&var=&widget_ver=artemis&media=COPY) Funktioniert echt super, und ist auch recht minimalistisch. Und ist auch sehr stabil, die könnte eventuell (keine gewähr) den HomePod mini an der Decke halten.


Gruß

Tobias


P.S. Melde dich an, damit deine freiwillige Bewertung die du über die Buttons unter unseren Beiträgen geben kannst, für uns zählt: Voting in der deutschen Apple Support Community



Welche Deckenhalterung und Zubehör für HomePod Mini?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.