Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


AirPods Max sind sehr leicht verstellbar

Hallo zusammen,

Airpods Max, gekauft im Februar, verstellen sich sehr leicht.

Also joggen oder Laufband geht gar nicht, da verrutschen die Dinger sehr schnell.

Ein Test im Apple Store hat gezeigt, man muss bei anderen viel mehr Kraft aufwenden um sie zu verstellen.


So, jetzt das kuriose: Techniker im Apple Store schaut sie sich an, mein auch 'jo, gehen viel zu leicht zu verstellen' schreibt das in seinen Bericht (und empfiehlt einen Austausch) und werden zum Service geschickt.

Kommen zurück mit der Aussage: konnten keinen Fehler feststellen

Blöd: wurden bei Saturn gekauft, Aussage einer Apple Store Mitarbeiterin: 'hättest hier gekauft würde ich sie sofort tauschen'.

Also zu Saturn, das gleiche Spiel (oh die gehen ja viel zu leicht, ich empfehle einen Austausch an den Service).

Kommen zurück mit der gleichen Aussage: konnten keinen Fehler feststellen


Ist nun etwas ärgerlich dass man diese teuren Kopfhörer hat, diese aber gar nicht so richtig nutzen kann.

Was hat man da jetzt noch für Möglichkeiten?

So lange an verschiedenen Stellen (Saturn) Rabbatz zu machen bis sie dann vielleicht doch am Ende getauscht werden?

Was anderes fällt mir nicht wirklich ein.


AirPods Max

Gepostet am 08. Mai 2024 13:34

Antworten
4 Antworten

08. Mai 2024 13:45 als Antwort auf sixzero7three

Hi sixzero7three,


Du hast bei Apple auf jedes Neugekaufte Produkt (auch bei anderen Händlern gekauft) eine einjährige Garantie, ich weiß allerdings nicht so ganz ob das da runter fällt, könnte durchaus sein, wenn Apple sagt das es darunter nicht fällt, dann auf jeden Fall beim Händler nerven bis dieser nachgibt, der ist per Gesetz ja dazu verpflichtet (Punkto Gewährleistung und co.).


Gruß

Tobias


P.S. Melde dich an, damit deine freiwillige Bewertung die du über die Buttons unter unseren Beiträgen geben kannst, für uns zählt: Voting in der deutschen Apple Support Community

08. Mai 2024 14:30 als Antwort auf sixzero7three

Das kann durchaus sein, nicht jeder Widerstand ist gleich und der Widerstand entwickelt sich ja auch über die Zeit, das kenne ich selber von einigen AirPods Max Modellen. Ist jetzt natürlich doof für dich, dass das anscheinend in der Toleranz liegt, da mag man nur hoffen (wenn man das so sagen darf) dass es so schlecht wird, dass es außerhalb der Toleranz ist und dann ausgetauscht wird.


Gruß

Tobias

AirPods Max sind sehr leicht verstellbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.