Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Karten aus Wallet verschwinden

Hallo, ich habe ein Problem mit der Wallet App, z.B. meine IKEA Karte oder andere Karten die man per Zu Wallet hinzufügen kann. Die Karten verschwinden einfach so. Bitte um Hilfe das Problem ist schon einige Wochen da und schon mehrmals passiert.


iPhone 14 neustes iOS

iPhone 14, iOS 17

Gepostet am 08. Mai 2024 23:13

Antworten
1 Antwort

08. Mai 2024 23:19 als Antwort auf alexius208

Hi alexius208,


Herausgeber dieser Wallet karten können in diesen ein Ablaufdatum hinterlegen, kennen wir Klassischerweise von Flugtickets, die verschwinden in der Regel direkt nach dem Flug aus dem Wallet. Das geht auch bei Kundenkarten, eventuell ist das ja hier der Fall? Ich selber experimentiere seit Jahren mit meinen eigenen Wallet Karten herum und habe hier bewusst für einige ein Ablaufdatum Eingerichtet, dann wundere ich mich auch immer warum die Weg sind und dann fällt es mir wieder ein. Leider haben wir als Kunde keine Möglichkeit zu sehen, ob und wann die Karte abläuft, beim erstellen einer solchen Karte kann man diese auch von jetzt an bis in alle Ewigkeit anzeigen, ein Ablaufdatum ist also nicht verpflichtend.


Gruß

Tobias


P.S. Melde dich an, damit deine freiwillige Bewertung die du über die Buttons unter unseren Beiträgen geben kannst, für uns zählt: Voting in der deutschen Apple Support Community

Karten aus Wallet verschwinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.