Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Bestätigungscode Handyrechnung Zahlungsmethode

Guten Tag, ich möchte auf meinem IPhone 15 Duolingo Premium nutzen und möchte als Zahlungsmethode die Handyrechnung nutzen. Ich habe bei Einstellungen -> Name -> Zahlung & Versand meine Handyrechnung als Zahlungsmethode hinterlegt, die Nummer habe ich auch überprüft und die stimmt. Wenn ich auf Fertig klicke (beim Einrichten der Zahlungsmethode) bekomme ich eine SMS von Apple mit einem Bestätigungscode um meine Handyrechnung als Zahlungsmethode zu bestätigen. Jetzt frage ich mich wo ich diesen Bestätigungscode eingeben muss. Weil anscheinend funktioniert meine Zahlungsmethode nicht, weil bei Duolingo immer ein Fehler kommt.

iPhone 15

Gepostet am 09. Mai 2024 11:17

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Apple Bestätigungscode Handyrechnung Zahlungsmethode

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.