Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple TV App verwendet falsche Sprache

Mein Problem ist ziemlich einfach. Ich habe ein Apple TV+ Abonnement und auch arthouse+ abonniert, um Hannibal zu sehen. Ich lebe in der Schweiz und meine TV-Sprache ist auf Deutsch eingestellt. Bei der ersten Staffel gab es kein Problem mit der Sprache (immer automatisch auf Deutsch). Jetzt bei der zweiten Staffel haben wir das Problem, dass es anzeigt, dass wir Deutsch gewählt haben, aber es immer auf Englisch abgespielt wird... Manchmal klappt es, dass es nach dem Relaunch einer Episode auf Deutsch läuft (10-20 Neuversuche). Bei S2E3 haben wir es auch nach fast 100 Versuchen nicht zum Laufen gebracht...

Hat jemand eine Idee?


Vielen Dank


MacBook Pro (M3 Pro, 2023)

Gepostet am 13. Mai 2024 22:08

Antworten
1 Antwort

14. Mai 2024 10:10 als Antwort auf Mahangsch

Hallo Mahangsch,


entschuldige bitte, dass ich deine Frage auf Englisch missverstanden habe. Für dieses spezielle Anliegen empfehle ich dir, dich direkt an den offiziellen Apple Support für iTunes zu wenden. Die dortigen spezialisierten Mitarbeiter können dir sicherlich weiterhelfen und alle notwendigen Informationen bereitstellen.


Beste Grüße & viel Erfolg!


○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

Apple TV App verwendet falsche Sprache

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.