Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ein zu kleines Apple Watch Armband umtauschen

Ich habe bei Media Markt die Apple Watch SE gekauft und leider ist das Armband zu klein. Kann ich das Armband bei Apple umtauschen?

Der Verkäufer bei Media Markt hat mich nicht auf die unterschiedlichen Größen angesprochen und mich darauf hingewiesen, dass ich mich direkt an Apple wenden muss.



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch SE (2. Generation)

Gepostet am 14. Mai 2024 07:56

Antworten
4 Antworten

14. Mai 2024 21:14 als Antwort auf DianeBLN

… da hat der Media Markt mal wieder ganz schön Quark von sich gegeben. Er ist dein Vertragspartner, er ist voll umfänglich für dich zuständig. Du kannst ein zusammen mit einer Apple Watch gekauftes Armband nicht einzeln zurückgeben, du musst die ganze Uhr zurückgeben und eine neue mit entsprechend neuen Armband kaufen. Apple direkt hat damit nichts zu tun, grundsätzlich empfehle ich, solche Geräte lieber direkt bei Apple zu kaufen. Hier funktionieren die Umtauschaktionen komplikationslos, und du wirst nicht zu irgendjemanden weiter geschickt.


LG, Dutchman

Ein zu kleines Apple Watch Armband umtauschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.