Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Watch SE 2nd Gen. lässt sich nicht mit iPhone 8 koppeln

Auf meinem iPhone 8 heißt es bei der Kopplung mit meiner neuen apple watch SE 2nd gen. "iPhone nicht mehr aktuell", obwohl auf dieser Website von apple: Kompatibilität von Apple Watch und iPhone - Apple Support (DE) heißt mein iPhone wäre noch kompatibel. Wenn ich auf "Weitere Infos" tippe gelange ich auf diese website: Apple Watch konfigurieren - Apple Support (DE) auf der es heißt ich bräuchte ein iPhone XS oder neuer mit iOS 17. Was ist denn nun richtig? Gibt es eine Möglichkeit mein iPhone 8 zu koppeln oder brauche ich ein neues iPhone?


Apple Watch SE (2. Generation)

Gepostet am 15. Mai 2024 20:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. Mai 2024 20:52

Bitte beachte:

die Software beider Geräte muss zusammenpassen, d.h. für WatchOS 10 benötigt das iPhone IOS 17 um koppeln zu können.

Lösung: neueres iPhone oder ältere Watch.

1 Antwort

Apple Watch SE 2nd Gen. lässt sich nicht mit iPhone 8 koppeln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.