Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iTunes auf Windows 11 Rechner lässt sich nicht mit zwei Apple-IDs verknüpfen

Ich habe auf meinem Windows 11 Rechner zwei Benutzer angelegt damit Junior keinen Schaden anrichten kann, jetzt möchte er gerne Hörspiele etc. in iTunes (Apple Music) auf dem Rechner hören.


Allerdings erscheint beim Klick auf den Download Button eines Songs die Meldung das der Rechner mit einer anderen Apple ID verknüpft ist (meine) und wenn man das umstellt, der Rechner 90 Tage nicht mehr auf die andere ID wechseln kann.


  • Kann man den Rechner irgendwie an zwei IDs knüpfen? Beide IDs sind in der Familienfreigabe.
  • Oder kann man wenigstens diese Abfrage deaktivieren damit Junior nicht entscheidet das Papa die nächsten 90 Tage nichts mehr offline hören darf?


Vielen Dank im Voraus


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Windows, Windows 11 (22631)

Gepostet am 15. Mai 2024 21:35

Antworten
1 Antwort

iTunes auf Windows 11 Rechner lässt sich nicht mit zwei Apple-IDs verknüpfen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.