Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Musik gedownloadete Lieder werden offline nicht angezeigt bzw. nicht gefunden

Schönen Guten Tag,


ich habe folgendes Problem:


ich habe bei Apple Musik ungefähr 500 Lieder gedownloadet und alle Lieder in eine Playlist gepackt. Jetzt ist es so wenn ich komplett offline bin sollten eigentlich alle 500 Lieder verfügbar sein, das ist aber nicht der Fall. Wenn ich Rechts unten auf die Lupe klicke um ein bestimmtes Lied zu suchen findet es garkeine Lieder, ich kann nur Rechts unten auf Mediathek gehen und meine Playlist öffnen und dann Musik annmachen allerdings bei 500 oder sogar mehr Liedern ist das ziemlich blöd, es kommt zwar vor das es 2-3 Lieder doch findet allerdings sind die dann offline nicht verfügbar obwohl die sicher gedwonloadet wurden. Ich muss dann jedesmal mobile Daten anmachen damit meine Lieder gefunden werden aber das verbraucht wiederum unnötig Daten die ich für andere Sachen brauche. Ich danke für jede Hilfe und hoffe das mein Text verständlich geschrieben ist, dankeschön!


Mit freundlichen Grüßen



Krystian

iPhone 11, iOS 17

Gepostet am 16. Mai 2024 09:24

Antworten
2 Antworten

16. Mai 2024 09:46 als Antwort auf Kris_Cio

Hi Krystian,


Du musst hie die Apple Music Suche umstellen, direkt unter dem Suchfeld findest du die Reiter „Apple Music“ und „Mediathek“, wenn du offline bist stelle bitte auf letzteres um, dann sollte das gehen.


Gruß

Tobias


P.S. Melde dich an, damit deine freiwillige Bewertung die du über die Buttons unter unseren Beiträgen geben kannst, für uns zählt: Voting in der deutschen Apple Support Community

Apple Musik gedownloadete Lieder werden offline nicht angezeigt bzw. nicht gefunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.