Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Gebrauchter AirPod lässt sich nicht koppeln

Der rechte AirPod funktionierte nicht mehr, hab mir auf eBay einen neuen bestellt.

Das Verbinden klappt nicht. Bin nach Anleitung "Ersatz AirPods oder Ersatz-Ladecase einrichten" vorgegangen. Es holpert an Punkt 4. Neuer AirPod rein, 20min warten mit Case am Strom, anschließend Setup-Taste drücken. Diese wird jedoch nicht weiß nach 15s drücken sondern blinkt weiterhin gelb.

Ich habe das Ganze schon unzählige Male probiert, manchmal verbindet sich dann nur der neue rechte AirPod mit dem Case und der alte funktionsfähige linke AirPod wird dann nicht erkannt.

AirPods (2. Generation)

Gepostet am 16. Mai 2024 12:16

Antworten
1 Antwort

16. Mai 2024 12:52 als Antwort auf Andreas_Gr

Hi Andreas_Gr,


Bitte schau mal unter den jeweiligen AirPods welche Modellnummer dort steht und ob es bei beiden die gleiche ist. Eine Modellnummer für AirPods Pro 2 sieht zum Beispiel so aus: A2699. Ich bin gespannt auf dein Ergebnis.


Übrigens, ich empfehle Ersatzteile direkt bei Apple zu kaufen, dann kommt man auch nicht versehentlich an gefälschte Ware (und das passiert bei eBay leider sehr oft): Ersatz, Reparatur und Service für AirPods - Apple Support (DE)


Gruß

Tobias


P.S. Melde dich an, damit deine freiwillige Bewertung die du über die Buttons unter unseren Beiträgen geben kannst, für uns zählt: Voting in der deutschen Apple Support Community

Gebrauchter AirPod lässt sich nicht koppeln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.