Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iCloud Fotos auf iPhone sortieren

Standardmäßig werden alle Fotos in der Foto App chronologisch sortiert. Bei mir erfolgt die Sortierung von „alt nach neu“, das neueste also ganz hinten. Gleiches gilt für Sortierung der Alben. Ich finde keine Einstellung, die Sortierung umzukehren.

Danke für einen Hinweis!!

Lutz

iPhone 5s, iOS 12

Gepostet am 19. Mai 2024 23:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Mai 2024 08:08

Die Alben kannst du verschieben:

Fotos- meine Alben - bearbeiten - (rotes Minus ignorieren) Album mit dem Finger nehmen und an die gewünscht Einstellungen Stelle ziehen.

Die Fotos in den Alben sortierst du wie folgt.

Meine Alben - Album öffnen - mit den drei Punkten oben rechts - Sortieren wählen - Reihenfolge auswählen


4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

20. Mai 2024 08:08 als Antwort auf lutz_hamburg

Die Alben kannst du verschieben:

Fotos- meine Alben - bearbeiten - (rotes Minus ignorieren) Album mit dem Finger nehmen und an die gewünscht Einstellungen Stelle ziehen.

Die Fotos in den Alben sortierst du wie folgt.

Meine Alben - Album öffnen - mit den drei Punkten oben rechts - Sortieren wählen - Reihenfolge auswählen


19. Mai 2024 23:37 als Antwort auf lutz_hamburg

Moin lutz_hamburg,


Ich hoffe es handelt sich nicht um das von dir hier angegebene iPhone 5s, denn da kann man die Reihenfolge noch nicht umdrehen.


In besagten Alben klicke bitte einmal oben rechts auf die drei Punkte, dann auf Sortierungen und dann Älteste zuerst.


Gruß

Tobias


P.S. Melde dich an, damit deine freiwillige Bewertung die du über die Buttons unter unseren Beiträgen geben kannst, für uns zählt: Voting in der deutschen Apple Support Community

iCloud Fotos auf iPhone sortieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.