ich bin sehr verärgert, iPhone 7 plus ist so teuer, und jetzt stelle fest 32 GB ist zu klein.

Ich habe mich vor 2 Tagen beeinflussen lassen. Das iPhone 7 plus mit 32 GB ist für soviel Geld viel zu klein zu kaufen.

Es währe besser 64 GB wie beim iPhone 6, warum macht Ihr das ? Bitte nimmt mein Smartphone zurück damit ich für noch mehr Geld 128 GB kaufen kann. Ich bin so verärgert, wenn man den Verantwortlichen in den ******* bekommen könnte, der hätte nicht mehr zu lachen.

Wenn da jemand ein Sinn für Gerechtigkeit Besitz, der veranlasse, dass ich meinen Fehler korrigieren kann.

Ein zweites Mal würde ich einen solchen Fehler nicht mehr machen. Wenn das eine Phone zu klein wäre und das andere dafür zu teuer, würde ich lieber keines kaufen.

Ich glaube, es wird keiner darauf reagieren. Wenn doch hier meine Mobil-Nr.: ****** vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

L. Krause

<Persönliche Daten vom Admin bearbeitet>

iPhone 7 Plus, iOS 10.2.1, keine

Gepostet am 23. Feb. 2017 23:44

Antworten
4 Antworten

23. Feb. 2017 23:59 als Antwort auf Lambertus Krause

Ds ist keine gute Idee, die Telefonnummer in einem weltweit öffentlichen Forum zu veröffentllichen.

Wir können hier leider nicht damit helfen, das iPhone zu tauschen. Dies ist ein Forum, indem Benutzer sich gegenseitig bei Fragen helfen. Hast Du versucht, dass iPhone direkt an den Händler zurückzugeben? Hast Du es direkt bei Apple bestellt oder bei einem Händler gekauft?

Wenn es direkt von Apple war, kontaktiere Apple Support. Da ist ein Link oben rechts auf dieser Seite.

Ein Weg mit weniger Speicher auszukommen, wäre iCloud zu verwenden - das hilft, wenn zuviel Medien (Musik, Video, Fotos) gespeichert werden müssen.

24. Feb. 2017 01:21 als Antwort auf Lambertus Krause

Lambertus Krause schrieb:

… und jetzt stelle (ich) fest 32GB ist zu klein…

Woran stellst Du das fest?

Und warum erst nach dem Kauf?

… Ich glaube, es wird keiner darauf reagieren. …

Warum schreibst Du dann trotzdem?

Ich habe mich vor 2 Tagen beeinflussen lassen. …

Tja, und was können wir oder Apple dafür?

Außerdem sind die Preise schon länger bekannt,… ob es Dir das Wert (gut) ist oder nicht (teuer), die Entscheidung hat Dir niemand innerhalb von Sekunden abgezwungen.

trollig…

25. Feb. 2017 04:02 als Antwort auf Lambertus Krause

Es gibt Menschen die finden alles gut, ohne es zu hinterfragen.

Wie ein Junkie, der sich nicht mehr kontrollieren kann, wollen sie nur ihre Sucht befriedigen.

Ich wollte hier eine andere Personengruppe ansprechen.

Als ich schrieb, dass das Handy 7 plus mit 32 GB zu klein ist, da war mir nicht klar, das von 32 GB nur etwas über 20 GB bleiben. ( in dem Moment nicht weit genug gedacht ) Wer jetzt meint, man könne in der Cloud Monat für Monat Speicherplatz kaufen, der hat das Konzept von Apple nicht verstanden.

Übrigens habe ich an den meisten Antworten erkannt, mit wem ich es hier zu tun habe. denn solche Antworten braucht keiner.

Auch liegt es mir nicht, sinnlos zu posten, da diese, diejenigen nicht erreicht, die verantwortlich darauf reagieren können um eine Verbesserung zu bewirken. Ciao

25. Feb. 2017 08:45 als Antwort auf Lambertus Krause

Auch liegt es mir nicht, sinnlos zu posten, da diese, diejenigen nicht erreicht, die verantwortlich darauf reagieren können um eine Verbesserung zu bewirken

Wenn Sie jemand "verantwortlichen" anschreiben moechten, dann sollten Sie sich doch an Apple wenden anstatt sich nur bei anderen Benuetzern zu beschweren. Das bringt nix - wir arbeiten nicht fuer Apple.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

ich bin sehr verärgert, iPhone 7 plus ist so teuer, und jetzt stelle fest 32 GB ist zu klein.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.