iPhone se Home Button klickt

Hallo, gestern habe ich mir ein iPhone SE gekauft und beim Drücken des Home Button bekomme ich immer ein Klickgeräusch. Vor allem wenn ich direkt auf die Mitte drücke, seitlich ist es leise. Ist das normal ?

Gepostet am 25. Feb. 2017 21:17

Antworten
5 Antworten

02. März 2017 10:34 als Antwort auf Karolina

Hallo Karolina,

ich habe mir ende der letzten Woche auch ein iPhone SE zugelegt. Das "klick" Geräusch am Home Button kann ich ebenfalls bestätigen, es ist jedoch völlig normal 🙂. Im laufe der Zeit, insbesondere mit häufigen Drücken wird es automatisch nachlassen, solltest du dir jedoch immer noch sorgen machen empfehle ich den Gang in einen Apple Store oder zu einem Geschäft wie Mediamarkt oder Saturn. Die dort ausgestellten Geräte werden ähnlich klingen 😉 Solltest du einen Apple Store in der Nähe haben würde ich diesen bevorzugen. Das Team vor Ort gibt dir gerne Antwort auf deine Fragen und wird ihm im Fall der Fälle auch vor Ort für dich tauschen (sofern ein Defekt bzw. ein Produktionsfehler vorliegt).

29. Nov. 2017 08:46 als Antwort auf Community-Benutzer

Ich glaube nicht, dass das klicken kein Problem sei. Ich benütze mein SE seit Frühjahr 2017 und der Klick wurde nicht leiser. Es ist zu befürchten, dass der Botton irgendwann mal aussteigt und dann defekt ist. Ein Austausch dann wird sehr teuer! Es ist nicht das Geräusch das mich stört, sondern die fehleranfällige Botton-Mechanik!

Bestehe auf Garantie-Behebung!! Ich werde dasselbe auch tun.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone se Home Button klickt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.