Kopfhörer lässt sich nicht koopeln

Meine JBL perfect BT in Ear Bluetooth Kopfhörer ca. 2 jährig, lassen sich nicht mit der Apple Watch Serie2 koppeln.
Uhr erkennt die Kopfhörer! Kann es sein, dass meine JBL nicht aufwärtskompatibel sind. Welche Kopfhörer ausser Apple sind aktuell koppelbar?

Gepostet am 27. Feb. 2017 02:46

Antworten
6 Antworten

02. März 2017 22:23 als Antwort auf SONATA

Hallo SONATA,

wie schon Dr.Death erwähnt solltest du deine Kopfhörer erst mit dem iPhone koppeln, hierbei ist immer zu beachten das du die neuste iOS Version und watchOS Version nutzt.

Sollte es dir dann immer noch nicht möglich sein deine Bluetooth Kopfhörer mit der Apple Watch zu koppeln dann schau doch mal hier nach:
Bluetooth-Zubehör mit der Apple Watch verwenden - Apple Support

Liebe Grüße,

iJustin

03. März 2017 04:25 als Antwort auf SONATA

Hallo,

das Problem hatte ich auch eine zeitlang. Das lag aber wahrscheinlich bei mir daran, dass sich meine Bluetooth Kopfhörer selbstständig mit irgendeinem Gerät gekoppelt haben, welches gerade in der Nähe befand (MacBook, iPad, iPhone). Versuche vielleicht bei allen anderen Geräten die in der Nähe liegen Bluetooth auszuschalten, dann die Kopfhörer aus und wieder ein schalten und versuche dann schlussendlich noch einmal die Kopfhörer über die Apple Watch in den Einstellungen zu koppeln. Ich weiß, dass das ganze ziemlich aufwendig ist, aber ich hoffe es klappt. Seitdem ich sie einmal gekoppelt hatte, sind bei mir eigentlich keine Probleme mehr mit dem koppeln aufgetreten.

Viel Glück!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kopfhörer lässt sich nicht koopeln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.