Wie kann ich ein ganzes Foto-Album unter Windows herunterladen?

Ich habe ein Album von knapp 1.000 Fotos in meiner iCloud, welches ich gerne mit einem Browser unter Windows herunterladen möchte. Wie kann ich dies tun, ohne jedes Foto einzeln anklicken zu müssen?

Gepostet am 27. Feb. 2017 08:45

Antworten
2 Antworten

27. Feb. 2017 11:08 als Antwort auf i-dont-want-a-username

So wie das aussieht, kann man so etwas in den Einstellungen festlegen:

Wie lade ich alle meine Fotos und Videos auf meinen Windows-PC?

Nachdem Sie die iCloud-Fotomediathek auf allen Ihren Geräten aktiviert haben, werden neu zur Mediathek hinzugefügte Fotos und Videos automatisch auf Ihren PC geladen. Zudem können Sie auch Fotos und Videos aus einem bestimmten Jahr laden.

Unterstützung zur iCloud-Fotomediathek für Windows-PCs erhalten - Apple Support

Vom Benutzer hochgeladene Datei

iCloud-Fotomediathek auf Ihrem Windows-PC einrichten und verwenden - Apple Support

28. Feb. 2017 13:16 als Antwort auf i-dont-want-a-username

Wie kann ich dies tun, ohne jedes Foto einzeln anklicken zu müssen?

Der Weg, den Ingo beschrieben hat, ist zur Zeit der einzige Weg, um die Fotos bequem aus der iCloud zu bekommen.

Im Browser ist es im Moment extrem umständlich seit die Option, alle Fotos auf einmal auszuwählen, bei der letzten Aktualisierung von www.icloud.com verschwunden ist. Vor ein paar Monaten konnte man noch bequem mit ⌘⇧ viele Fotos auf einmal auswählen. Ich hoffe, es ist nur eine Bug und nicht dauerhaft so.

Jetzt können wir nur noch die Fotos in einem Moment alle aufeinmal wählen, und auch dann nur nach vielen Klimmzügen indem wir zuerst in das "Teilen" Menu gehen, den ganzen Moment wählen, und dann zurück zum Auswählen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann ich ein ganzes Foto-Album unter Windows herunterladen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.