Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

deutsche Apple Watch ?

Hallo Communitie der Uhren Nutzer :-)


Kann mir jemand sagen ob diese Modellnummer NJ2T2LL/A einer 38 Apple Watch eine deutsche ist ?

Und was das Ende mit LL/A bedeutet - bei meiner 42er endet die Modellnummer mit FD/A


bin etwas verwirrt :-)


DANKE!

Gepostet am 28. Feb. 2017 12:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. März 2017 11:04

Hi,

die angegebene Nummer ist eine Part Number, die Modellnummern sollten mit A beginnen. Suche nach Modellnummer Apple Watch und besuche die Seite bei Apple. Dort fand ich nur den Hinweis, dass die Endung L/A japanische Kunden darauf hinweist, dass diese Watch 2. Gen. Apple Pay fähig ist. Das heißt aber nicht, dass es sich um eine auf dem japanischen Markt gekaufte Watch handelt.

Die Part Number kann man über die Apple Online Stores identifizieren, indem man ein Produkt in den Warenkorb legt.


Vielleicht hilfts!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

02. März 2017 11:04 als Antwort auf matthiasNDH

Hi,

die angegebene Nummer ist eine Part Number, die Modellnummern sollten mit A beginnen. Suche nach Modellnummer Apple Watch und besuche die Seite bei Apple. Dort fand ich nur den Hinweis, dass die Endung L/A japanische Kunden darauf hinweist, dass diese Watch 2. Gen. Apple Pay fähig ist. Das heißt aber nicht, dass es sich um eine auf dem japanischen Markt gekaufte Watch handelt.

Die Part Number kann man über die Apple Online Stores identifizieren, indem man ein Produkt in den Warenkorb legt.


Vielleicht hilfts!

deutsche Apple Watch ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.