Apple Care

Hej

ich möchte gerne Apple Care kaufen, allerdings wird mir eine Fehlermeldung angezeigt, dass es zur Zeit nicht möglich sei, das Produkt zu kaufen. Das Telefon habe ich vor 59 Tagen erworben, ist somit im Zeitraum der 60 Tage.

Vielen Dank, Grüße Lisa

Gepostet am 28. Feb. 2017 12:19

Antworten
12 Antworten

02. März 2017 12:35 als Antwort auf Domenicus-73_.

Keine Ahnung was dieser Beitrag soll. Ich habe nie behauptet das keine Diagnose durchgeführt werden muss!

Diese soll sich aber eigentlich auch beim online Kauf anstoßen lassen.

Und genau da scheint es noch zu haken!

Der Support hat mir am Telefon bestätigt, dass man AppleCare+ Innerhalb der 60 Tage auch online kaufen kann neuerdings - aber da gibt es wohl noch technische Probleme!

02. März 2017 13:39 als Antwort auf dirkmoennigmann

Aus eigener Erfahrung:

Den Plan für meine Apple Watch habe ich online abgeschlossen (auch da gab es eine Ferndiagnose). Grundsätzlich geht das also auch, wie stabil das funktioniert weiß ich aber nicht. Bei mir klappte es problemlos.

Für's iPhone habe ich telefonisch abgeschlossen, da mir online -meine ich- gar keine Möglichkeit angeboten wurde. Allerdings ist das auch schon wieder ein paar Monate her und möglicherweise habe ich es auch einfach übersehen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Care

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.