Hotspot Iphone 6 mit Surface

Hallo 🙂

Seit ich das IPhone 6 gekauft habe, kann ich kein Hotspot mit dem Surface freigeben.

Sobald ich versuche mein Surface mit meinem IPhone per Hotspot zu aktivieren, verliert es die Verbindung.

Ich habe bereits alles zurückgesetzt, sowohl das IPhone sowie auch mein Surface.

Kann mir jemand hier weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus

iPhone 6, iOS 9.3.2, HOTSPOT SURFACE IPHONE

Gepostet am 28. Feb. 2017 13:30

Antworten
3 Antworten

01. März 2017 10:42 als Antwort auf anica

Hier schlägt ein User vor, den Namen vom iPhone zu ändern, denn wenn der Name das Apostroph enthält, scheint es nicht zu klappen.

Get rid of any special character in the name of your phone (Settings -> General -> about -> Name). Reboot and try again.

Most iPhones Identify as So-andSo's iPhone (with an apostrophe) Apparently wifi hotspots with special characters cause issues for some laptops and tablets.

Andere können nur über USB verbinden, oder sie schalten bei Wlan aus, dann zuerst das iPhone Wlan und schnell danach das Wlan am Surface einschalten, die mögliche Hotspot Verbindung scheint nur kurz angezeigt zu werden.

I am using my iPhone 5 as a personal hotspot for my surfacepro ...

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hotspot Iphone 6 mit Surface

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.