Wer kennt von Euch den Passwort-Manager "mSecure"?
Wer kennt von Euch den Passwort-Manager "mSecure" und wie sind Eure Erfahrungen mit der App?
iPhone 5s, iOS 10.2.1, Public Beta Tester für iOS...
Wer kennt von Euch den Passwort-Manager "mSecure" und wie sind Eure Erfahrungen mit der App?
iPhone 5s, iOS 10.2.1, Public Beta Tester für iOS...
Ich habe mittlerweile so gut wie alle PWM durch, mSecure ist mir persönlich zu benutzerunfreundlich in der Bedienung und die Sync-Möglichkeiten zu begrenzt.
Enpass oder SafeInCloud sind die besten. Desktop-Client ist kostenlos und für macOS, Win, Android, iOS verfügbar, 9,99 bzw. 4,99 Euro und kein Abo. Sync mit vielen Cloud-Anbietern möglich auch ownCloud.
Hallo, ich benutze den Kaspersky Passwort Manager. Dieser ist bis zu 15 Accounts kostenlos, was mir bis jetzt ausreicht...
Hinzu kommt das die Passwörter über die Kaspersky Server auch auf anderen Betriebssystemen wie MacOS oder Windows einsehbar sind.
1Password wird jetzt für Neukunden als Abo angeboten.
Zitat:
"Today is big day for us here at AgileBits. Today we are making a change to how we distribute 1Password in the Mac App Store. Today 1Password becomes free with in-app subscription"
Mit "Free" ist eine kostenlose 30-Tage-Testphase gemeint, anschließend muss ein Abo abgeschlossen werden.
Die Kosten liegen bei 2,99 US-Dollar pro Monat (4,99 US-Dollar für die Familienlizenz) bei Abschluss eines Jahresabonnements.
Vermutlich wird es für Bestandskunden dann in naher Zukunft ebenfalls nur noch die Möglichkeit eines Abos geben.
Ich persönlich tendiere ebenfalls nicht zu "mSecure", aus den selben Gründen welche Harry Jean bereits angeführt hat.
Mein Favorit ist Enpass, einmalige Kosten von 9.99 € sind für mich gut angelegt.
Hallo Harry Jean,
ich benutze "1Password". Es ist für mich über Jahre hinweg der beste Passwort Manager den es gibt.
Grüße
iMac941
War, was die Benutzerfreundlichkeit betrifft, nicht überzeugt. Ich bin nun bei SafeInCloud gelandet.
Ich bin schon seit langem mit 1Password sehr zufrieden. Gibts für alle Plattformen und synchronisiert über alle Plattformen hinweg sehr zuverlässig.
Wer kennt von Euch den Passwort-Manager "mSecure"?