Angeblich Kostenlose Apple ID limit erreicht beim anmelden

Ich will mich mit meiner neuen Apple ID anmelden aber das steht das ich den Limit erreicht habe ... Wie kann ich mich damit jetzt anmelden ?

Gepostet am 03. März 2017 09:12

Antworten
7 Antworten

03. März 2017 10:05 als Antwort auf BergLeiter8

Sicher, dass du auf Anmelden und nicht auf Registrieren gegangen bist? Du kannst nur einmalig eine kostenlose AppleID über ein iOS Gerät anlegen, was in der Regel nach Neukauf der Fall ist. Kauft man ein Gerät gebraucht, dann kann man sich eine kostenlose AppleID aber auch durch einen Kniff über iTunes anlegen. iTunes öffnen, eine kostenlose App im App Store heraussuchen und auf "Laden" klicken, es folgt das Anmeldefenster, wo man auf "Neue AppleID anlegen" geht. Der Rest ist selbsterklärend. In diesem Fall wird man abschließend jedoch noch nicht aufgefordert eine Zahlungsmethode zu hinterlegen (Kreditkarte (AMEX/VISA/Mastercard)).

03. März 2017 10:33 als Antwort auf BergLeiter8

Hallo BergLeiter8!

Wie du aus den vielen verschiedenen Antworten ableiten kannst, ist dein Problem sehr allgemein formuliert. Ein Screenshot des Fehlers und des Programms, in welches du die Daten eingibst, wäre sehr hilfreich.

Das Stichwort "Limit erreicht" deutet allerdings an, dass du versuchst auf einem iDevice eine neue AppleID zu registrieren, ist das korrekt? Oder wird dir das Anmelden während des Einrichtungsassistenten des iDevice verweigert, obwohl es die AppleID schon gibt?

Herzliche Grüße,

Jochen

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Angeblich Kostenlose Apple ID limit erreicht beim anmelden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.