Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Englische Apple Discussions funktionieren nicht mehr

Ich war bisher immer in den englischen Apple Discussions aktiv und habe mich nun auch bei der Deutschen Version angemeldet. War vielleicht keine so gute Idee? Denn seitdem kann ich in den englischen Discussions nichts mehr posten und meine Einstellungen nicht mehr bearbeiten!


Ich kann mich normal einloggen, wenn ich aber auf Reply klicke, passiert einfach nichts, ebenso wie bei vielen anderen Links auf der Seite. Hat das Problem noch jemand? Funktioniert bei mir weder mit Safari 10 (macOS Sierra), noch mit Chrome auf dem Mac. Auf dem iPhone geht's aber scheinbar noch.

MacBook Pro (13-inch, Late 2016, 4 TBT3), macOS Sierra (10.12.3)

Gepostet am 04. März 2017 16:24

Antworten
12 Antworten

12. März 2017 05:24 als Antwort auf MacMighty

MacMighty schrieb:


Im Moment klappt es bei mir in beiden Bereichen, englisch und deutsch. Hoffentlich bleibt es so... vielleicht hat die Wartung gestern ja was gebracht.

dto.

erst konnte ich nur noch im deASC posten, dann gab mir Leonie den Tipp, statt Safari/Chrome es mit Firefox zu probieren - was tatsächlich ging! - seit heute funktioniert's wieder.


html-voodoo 😝 (<< @Leonie: immer noch die 'falsche' Bezeichnung <grml>

Englische Apple Discussions funktionieren nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.