Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone / iPad Backup im servergespeicherten Profil

Hallo Community,


ich benutze einen Mac mini als Server mit Open Directory.

Durch meine Umstellung von Mavericks Server auf El Capitan Server (Version 5.2) habe ich folgendes Problem bekommen:

Das iPhone bzw. iPad-Backup bricht immer mit folgender Fehlermeldung ab:Vom Benutzer hochgeladene Datei

Kann das Backup nicht mehr auf dem Server im Profil gesichert werden? Speicher ist genug vorhanden!

Lokal gespeichert funktioniert alles reibungslos.


Wäre schön, wenn das wieder funktionieren würde.


Danke für eure Hilfe!


LG stevx01 🙂

Mac mini, OS X El Capitan (10.11.6), macOS Server 5.2

Gepostet am 04. März 2017 20:46

Antworten
7 Antworten

27. März 2017 14:56 als Antwort auf dirkkuepperde

Da dachte ich auch schon dran, aber warum funktioniert es mit iOS 9 und mit iOS 10 nicht?! 😕


Ich hatte gestern den konkreten Fall, dass ich das iPhone meiner Frau (iOS 9) aktualisiert habe. Bevor ich aktualisierte habe ich ein Backup gemacht und das verlief ohne Probleme. Nach dem Update auf iOS 10 habe ich wieder ein Update machen wollen und siehe da, die Fehlermeldung erschien wieder.

Bin ratlos. 😟

iPhone / iPad Backup im servergespeicherten Profil

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.