Wo kann ich meine max. Herzfrequenz speichern und mich bei Überschreitung warnen lassen?

Wo kann ich meine max. Herzfrequenz speichern und mich bei Überschreitung warnen lassen?

Gepostet am 05. März 2017 10:08

Antworten
6 Antworten

05. März 2017 11:10 als Antwort auf Beja

Du kannst die Herzfrequenz manuell eingeben, indem du erst einmal auf die Healthapp gehst dann auf "Daten" unten links. Weiter scrollst du nach unten und tippst auf "Vitalzeichen". Dort müsste dann "Herzfrequenz drin stehen. Wenn du dann dort bist gehst du oben rechts auf das "+" und gibst die Daten manuell ein.

Ich habe leider keine App dafür, da ich eine Apple Watch habe und diese die Herzfrequenz automatisch misst, aber eigentlich müssten App-Vorschläge unten stehen 😉

Gruss

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.