Wo kann ich meine max. Herzfrequenz speichern und mich bei Überschreitung warnen lassen?
Wo kann ich meine max. Herzfrequenz speichern und mich bei Überschreitung warnen lassen?
Dies geht nur mit Apps Drittanbieter. Beispielsweise mit HeartWatch.
„HeartWatch. Herzfrequenz.“ von Tantsissa
Man kann die maximale Herzfrequenz einstellen sowie einen Schwellenwert, bei dem eine Mitteilung gesendet wird.
Hallo Marvin,
leider er kann ich in de Health-App keine Eingemöglichkeit finden.
kannst Du mir bitte sagen, wo das erfolgen kann?
Es gibt auch leider keine Anwendungs-App für die Warnung.
Kernst Du eine?
MfG Beja
Du kannst die Herzfrequenz manuell eingeben, indem du erst einmal auf die Healthapp gehst dann auf "Daten" unten links. Weiter scrollst du nach unten und tippst auf "Vitalzeichen". Dort müsste dann "Herzfrequenz drin stehen. Wenn du dann dort bist gehst du oben rechts auf das "+" und gibst die Daten manuell ein.
Ich habe leider keine App dafür, da ich eine Apple Watch habe und diese die Herzfrequenz automatisch misst, aber eigentlich müssten App-Vorschläge unten stehen 😉
Gruss
Hi, also speichern kannst du sie in der HealthApp auf dem iPhone, aber warnen lassen geht wenn dann nur über die App mit welcher du die Herzfrequenz aufzeichnen lässt.
Gruss Marvin 😉
Herzlichen Dank!