Display des iPhone 7 gelbstichig
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass das Display meines Partners mit dem iPhone 7 deutlich gelb stichiger ist, als meins im 7 Plus.
Ist das normal bzw. bekannt ?
iPhone 7 Plus, iOS 10.2.1
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass das Display meines Partners mit dem iPhone 7 deutlich gelb stichiger ist, als meins im 7 Plus.
Ist das normal bzw. bekannt ?
iPhone 7 Plus, iOS 10.2.1
Prinzipiell sind die neuen iPhone 7 bzw 7+ sichtbar gelbstickiger als die Vorgänger Modelle wie das 6s. Durch das neue Display mit dem neuen Farbraum wirkt alles eher gelblich was aber auch richtig und gut so ist, denn die alten iPhones waren kälter eingestellt wirkten aber Weisser und auch angenehmer... ohne direkten Vergleich Modell an Modell nimmt man es aber nicht war.
Ich habe einen IPhone 7 von T mobile vor 5 6 mobekommt vergleichen mit iPhone 7 von Apple Store, die ich gestern bekommen.
Das iPhone 7 von T mobile ist wiesenlich besser ,ehrlich , Das Bild Qualität im Vergleich im normalen TV und in UltraHd , meine Augen ist schon dran gewöhnt, also bitte.
Ich hoffe hiermit Appel seiner Produkte zu prüfen
das gibt schon größer unterschiedliche an Qualität, die ich niemals an Apple so etwas dachte (nicht mal im Traum, )
Ich werde das an Applecare melden, und hoffentlich tauschen sie das für mich .
Hallo und guten Abend,
ich habe das gleiche Problem.
Die Antwort von
xJavelinx1
..kann ich so nicht bestätigen und auch nicht nachvollziehen was daran „gut und richtig„ sein soll.
Ich habe mittlerweile das 3. IPhone 7. Bei dem ersten IPhone 7 war die Display - Helligkeit super. Heller als beim IPhone 6. Allerdings war nach ein paar Tagen der Akku bei dem ersten Gerät defekt. Bei den beiden anderen Geräten musste ich leider auch diesen Gelbstich feststellen.
Die Frage ist nun, was macht man dagegen, bzw. woran liegt es?...…denn die 125 cd/m² mehr beim Iphone7 sollten schon sichtbar sein.
Hallo fwjo,
warb damit, dass das iPhone 7 25 % Heller sind als das 6s. Das stimmt zum Teil, es ist Heller aber nur wenn du die Automatische Helligkeit aktiviert hast und zusätzlich das iPhone 7 auf direkte Sonneneinstrahlung trifft. Zu den Gelbstichen Displays kann ich nur sagen das das so gewollt ist . Der neue Farbraum den verbaut hat gleicht dem der Filmindustrie. Die Bildschirme sind besser und stellen die Farben realistischer dar. Mal ehrlich: Ohne direkten vergleich zum Vorgängermodell (Gerät neben Gerät) fällt einem das überhaupt nicht auf. Das bei einem Gerät der Akku defekt war ist ärgerlich, hast es hoffentlich ausgetauscht bekommen. Deine anderen iPhones sind alle Gelbstich weil das normal und gewollt ist.
Persönlich fällt mir das nicht mehr auf, anfangs ja aber da finde ich das iPhone 7 wesentlich angenehmer absehbar von den Farben her 🙂
Hallo und guten Abend,
...es ist nicht nur durch den direkten Vergleich aufgefallen, den ich gemacht habe mit meinnem Iphone 6 neben dem Iphone 7, sondern auch dermaßen sichtbar ohne das Vergleichsmodel daneben zu sehen.
Ich finde das Iphone 7 eigentlich super.
Sicherlich mag man sich daran gewöhnen, aber wenn es 125 cd/m² heller sein soll, dann sollte es auch sichtbar sein.
Übrigens wird es auch nicht heller, wenn die Auto-Helligkeit aktiviert wird / ist. Und wenn auf Fotos Schnee etwas gelblich erscheint, dann, ja.....also ich finde es nicht "gut und richtig".
Schönen Abend.
Night Shift Funktion aktiv?
nein das tritt außerhalb der NS Funktion auf
Ok, ist mir nur als erstes eingefallen - Ich hab leider keinen Vergleich da ich kein 7 Plus habe
Display des iPhone 7 gelbstichig