Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Songs in einem Rutsch laden

Hallo zusammen,


wie oben schon steht interessiert es mich, ob die Möglichkeit besteht Songs die ich aus Apple Music hinzugefügt habe alle auf einmal zu laden, also ohne das ich jedes mal bei jedem Titel auf das wolkensymbol klicken muss.


Hatte bereits mehrmals die unschöne Erfahrung, das beim synronisieren mit dem Mac, meine Mediathek auf dem iPhone gelöscht wurde Bzw. die Downloads alle entfernt wurden.


Laut Apple sei dies normal, da die Songs nicht in iTunes auf dem Mac gespeichert wurden und das dann mit dem iPhone angeglichen wird.

Gepostet am 06. März 2017 22:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. März 2017 14:04

Hallo charmegeddon!


Die hier vorliegenden Antworten sollten dir ja vielleicht schon weiterhelfen.

Mir fiele noch die Möglichkeit ein, die Songs, die offline verfügbar sein sollen in einer eigenen Playlist abzulegen. Für diese könnte dann spezifiziert werden, dass Songs dieser Playlist in die Mediathek importiert und heruntergeladen werden sollen. Neu zu dieser Playlist hinzugefügte Musik würde dann auch automatisch heruntergeladen werden.


Ich hoffe ebenfalls eine brauchbare Antwort beigesteuert zu haben,

Herzliche Grüße,

Jochen

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

09. März 2017 14:04 als Antwort auf charmageddon

Hallo charmegeddon!


Die hier vorliegenden Antworten sollten dir ja vielleicht schon weiterhelfen.

Mir fiele noch die Möglichkeit ein, die Songs, die offline verfügbar sein sollen in einer eigenen Playlist abzulegen. Für diese könnte dann spezifiziert werden, dass Songs dieser Playlist in die Mediathek importiert und heruntergeladen werden sollen. Neu zu dieser Playlist hinzugefügte Musik würde dann auch automatisch heruntergeladen werden.


Ich hoffe ebenfalls eine brauchbare Antwort beigesteuert zu haben,

Herzliche Grüße,

Jochen

08. März 2017 19:35 als Antwort auf charmageddon

Hey charmageddo


Eine Möglichkeit alle Titel mit einem Befehl lokal zu speichern habe ich leider noch nicht gefunden.

Alle Titel einzeln anzuklicken ist etwas unständlich. Der Mittelweg wäre in iTunes die Titel über die Albenansicht herunterzuladen. So kann man die Titel immerhin "album-weise" downloaden. Funktioniert unter iOS und MacOS.


Gruss Luca

Songs in einem Rutsch laden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.