Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

IPOD Nano (7.) und mein neuer AUDI A5

Seit 1 Woche besitze ich nun mein neues Auto und wollte wie bisher meinen IPOD Nano (7. Generation) benutzen. Das Auto hat das neue Music interface und nur zwei USB-Anschlüsse, aber der IPOD Nano wird nicht erkannt bzw. unterstützt. Natürlich kann ich den IPOD über Bluethooth koppeln, aber dann ist eine Bedienung nur von Titel zu Titel möglich und kein Wechseln der Wiedergabelisten etc. Ich möchte ja nicht während der Fahrt den IPOD in die Hand nehmen müssen. Nach einem Telefonat mit AUDI bekam ich zur Antwort, dass sie das Verhalten vom IPOD nicht beeinflussen können und das es von ihrer Seite keine Lösung geben wird. Ich kann gar nicht fassen, dass jetzt bei meinem 4. AUDI plötzlich dieser Rückschritt bezüglich Apple kommt. Ging ja vorher die ganze Zeit mit dem Spezial-Interface, welches aber nun nicht mehr verbaut wird. Muss AUDI an APPLE Gebühren zahlen oder Lizenzen kaufen, damit das neue MMI und APPLE Produkte zusammen arbeiten?

Ich bin über diesen Rückschritt ziemlich verärgert.😠😟


Mein IPOD hat das letzte verfügbare Softwareupdate.

iPod nano (7th generation)

Gepostet am 07. März 2017 14:44

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

IPOD Nano (7.) und mein neuer AUDI A5

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.