Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fehler bei iCloud/Email Integration in Outlook: Von Outlook kann keine Verbindung mit dem Postausgangsserver (SMTP) hergestellt werden

Hi zusammen,


ich habe ein Problem beim hinzufügen von iCloud in Outlook, da immer wieder folgende Fehlermeldung kommt:


Testnachricht senden: Von Outlook kann keine Verbindung mit dem Postausgangsserver (SMTP) hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter.


Ich habe sämtliche Einstellungen versucht und mich dabei immer an Hilfeseiten orientiert. Leider bekomm ich immer wieder die gleiche Fehlermeldung.


Sonstige Infos:

- Ich nutze Outlook auf einem Firmenrechner mit Windows 8,

- iCloud ist installiert und empfange auch schon Emails

- Mein Kalender in Outlook synchronisiert leider nicht alles mit dem Kalender auf meinem iPhone

- mein icloud/Apple ID endet auf @hotmail.de und nicht @me.com --> daran sollte es aber glaube ich nicht liegen?


Falls ihr helfen könnt oder ich etwas an Informationen vergessen hab, bitte melden. Ich wäre Euch sehr dankbar!

Gruß

Max


Vom Benutzer hochgeladene Datei


Vom Benutzer hochgeladene Datei


Vom Benutzer hochgeladene Datei

<Bild vom Admin bearbeitet um persönliche Daten zu entfernen>

Windows 8, null

Gepostet am 13. Apr. 2017 17:20

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Fehler bei iCloud/Email Integration in Outlook: Von Outlook kann keine Verbindung mit dem Postausgangsserver (SMTP) hergestellt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.