Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Datentransfer altes iphone (6s) auf neues (7) funktioniert nicht

Hallo,

ich möchte meine Daten über itunes sichern, damit ich sie auf mein neue (7) iphone übertragen kann. Itunes gibt mir die Fehlermeldung "Synchronisation nicht möglich - nicht ausreichend Speicherplatz auf der Festplatte". Ich benutze dazu einen Mac. Habe Speicherkapazität geprüft: iphone hat knapp 100GB Daten, Festplatte hat mehr als 150GB frei. Trotzdem geht es nicht. Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

Mein iphone-Bildschirm (vom alten iphone, wo die Daten herunter sollen) ist seit heute defekt: schwarzer Bildschirm. So dass ich das iphone nicht mehr bedienen kann. Dh. um meine Daten zu sichern, bleibt mir nur die Steuerung über den MAC bzw. das Daten sichern auf dem Rechner.

Vielen Dank schon einmal für Euren Tipp.

Gepostet am 14. Apr. 2017 03:04

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Datentransfer altes iphone (6s) auf neues (7) funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.