Frage:

Frage: iPad löschen ohne Möglichkeit eine Internetverbindung herzustellen

Hallo zusammen. Ich habe den Code für mein iPad vergessen, nun wollte ich das Gerät mittels der "Mein iPad suchen"-Funktion auf iCloud löschen, allerdings geht der Löschungsvorgang nur mit einer Internetverbindung auf dem zu löschenden Gerät. Da das Gerät aber deaktiviert ist und ich gar nichts mehr drücken/machen kann, lässt sich keine Internetverbindung herstellen, es verbindet sich auch nicht automatisch. Was kann ich tun?

iPad 2

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

14. Apr. 2017, 14:05 als Antwort auf NeedSomebodyHelp Als Antwort auf NeedSomebodyHelp

Ohne Internet geht das natürlich nicht, dann bleibt die Offline-Option mit iTunes aufm Computer und DFU-Mode:

Code für Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch vergessen oder Ihr Gerät wurde deaktiviert - Apple Support

14. Apr. 2017, 14:05

Antworten Hilfreich

14. Apr. 2017, 17:27 als Antwort auf NeedSomebodyHelp Als Antwort auf NeedSomebodyHelp

Um das Pad wiederherstellen, benötigst du iTunes und nicht die iCloud.com Website.

Mit iTunes am PC/Mac wird zuerst das iOS vom Internet geladen. Ausserdem wird deine Apple ID benötigt.

So erkennt der Rechner wieder das iPad:

https://goo.gl/t5rBuf

14. Apr. 2017, 17:27

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: NeedSomebodyHelp

Frage: iPad löschen ohne Möglichkeit eine Internetverbindung herzustellen