Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: Problem bei Softwareaktualisierung

Mein iPhone 6s zeigt mir an, dass ich keine Softwareaktualisierung durchführen kann, weil die Updates nicht überprüft werden können. Da steht das ist, weil ich nicht mit dem Internet verbunden bin, obwohl das Wlan-Symbol die ganze Zeit zu sehen ist.

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Vielleicht mal die Update-Datei vom iPhone löschen und noch einmal versuchen.

Die Datei steht unter Einstellungen/Allgemein/Speicher&iCloud-Nutzung/Speicher/Speicher verwalten/

und sollte iOS 10.2.1 heißen. Antippen und dann auf "Löschen".

Danach noch einmal über Einstellungen/Allgemein/Softwareupdate eine neue Version laden.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

15. Apr. 2017, 11:21 als Antwort auf jansc24 Als Antwort auf jansc24

Die neuste Version wäre iOS 10.3.1.

Kann über Safari eine Seite im Internet geöffnet werden?

Werden Seiten von Apple über den Router gesperrt?

Kann die Software über iTunes auf dem Computer auf den neusten Stand gebracht werden?

15. Apr. 2017, 11:21

Antworten Hilfreich

15. Apr. 2017, 11:34 als Antwort auf jansc24 Als Antwort auf jansc24

Hey

Ich würde dir dann empfählen wen du das Update machen möchtest, dann Versuch es mal über iTunes herunterzuladen: also Handy an schließen und. Nach neuer Software suchen lassen.

Das sollte dann eigentlich zu 99% funktionieren.

15. Apr. 2017, 11:34

Antworten Hilfreich

15. Apr. 2017, 11:37 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Ja ich kann alles benutzen wofür ich Internet brauche. Und es ist nichts von Apple über den Router gesperrt, es ist das erste mal, dass dieses Problem aufgetreten ist.

Über iTunes habe ich es noch nicht probiert, ich habe das nämlich noch nie über iTunes gemacht. Ich werde es aber mal probieren wenn sich das Problem einfach beheben lässt.

15. Apr. 2017, 11:37

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Gelöst

15. Apr. 2017, 12:01 als Antwort auf jansc24 Als Antwort auf jansc24

Vielleicht mal die Update-Datei vom iPhone löschen und noch einmal versuchen.

Die Datei steht unter Einstellungen/Allgemein/Speicher&iCloud-Nutzung/Speicher/Speicher verwalten/

und sollte iOS 10.2.1 heißen. Antippen und dann auf "Löschen".

Danach noch einmal über Einstellungen/Allgemein/Softwareupdate eine neue Version laden.

15. Apr. 2017, 12:01

Antworten Hilfreich

15. Apr. 2017, 12:08 als Antwort auf jansc24 Als Antwort auf jansc24

Was ich dir auch empfehlen kann wen das auch alles nicht hilft die Support App von Apple zu Downloaden. Dort gibt es auch viele hilfreiche Artikel zu allen Themen und wen das auch nicht helft kann man direkt in Kontakt mit dem Support treten hoffe ich konnte dir weiter helfen

15. Apr. 2017, 12:08

Antworten Hilfreich

15. Apr. 2017, 13:49 als Antwort auf jansc24 Als Antwort auf jansc24

Dann kann die Meldung schon stimmen. Die Version 10.2.1 kann nicht mehr für ein Update benutzt werden, da eine neuere Version vorliegt, und der Server von Apple die neue Version verifizieren will. Dadurch keine Rückmeldung vom Server und das iPhone vermutet einen Abbruch der Internetverbindung.

15. Apr. 2017, 13:49

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: jansc24

Frage: Problem bei Softwareaktualisierung